Hatha Yoga mit Vera - Zentrum am Park

Direkt zum Seiteninhalt
Diese Seite verwendet cookies. Durch die Benutzung der Seiten erklären Sie sich damit einverstanden.                                              Datenschutzerklärung
Yoga
mit Vera Grobe

donnerstags  16.15 - 17.45 Uhr  
10 Termine 140,00 €
Bezuschussung durch die Krankenkasse möglich

Weitere Informationen  
T. 0163 3677889   kontakt@yogamitvera.de



Ich  arbeite seit mehreren Jahren als Yogalehrerin mit Krankenkassen-Zulassung und unterrichte im Zentrum am Park Anfänger- und Mittelstufe. Den meditativen  Stil des Hatha Yoga nach Swami Sivananda schätze ich besonders. Oftmals fließen aber auch dynamische Vinyasa Elemente mit ein oder die Stunde endet mit ruhigen und regenerierenden Yin-Sequenzen.
Wichtig ist mir, dass alle TeilnehmerInnen sich wohlfühlen, ihre eigenen Grenzen kennenlernen und dabei achtsam mit sich umgehen. Ich achte ganz besonders auf eine Rücken- und gelenkschonende Praxis.
Da  ich eine Krankenkassen-Zulassung habe, kannst du du bei regelmäßiger  Teilnahme (mind. 80%) einen Großteil der Kursgebühr von deiner  Krankenkasse zurückerstattet bekommen.
Ich freue mich über deinen Anruf!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü